Du bist herzlich eingeladenFeier mit uns die Liebe Gottes

Wir lieben es, Gottesdienst zu feiern. Unser Gottesdienst soll ein Erfahrungsraum der Liebe Gottes für dich sein.

In diesem Raum der Liebe Gottes kommen wir zusammen, um gemeinsam Gott zu loben, auf sein Wort zu hören und Gottes Größe und Güte durch Anbetung und Lobpreis zu feiern. Der Gottesdienst dient dazu, dass dein Glaube an Jesus gestärkt und vertieft wird und du in deinem Leben Ermutigung erfährst.

Auch im Livestream
Für Dich gemacht!

Was Dich erwartet

Gottes Wort

In jedem Gottesdienst erwarten und erhoffen wir das Reden Gottes zu uns. In Predigt, Bibellese, Lobpreis, Moderation oder in der Stille. Wir wünschen uns, dass wir verändert aus dem Gottesdienst kommen, weil Gott zu uns gesprochen hat.

Gemeinschaft

Unsere Gemeinschaft wird im Gottesdienst und besonders auch danach gefeiert beim Café. Wir wollen füreinander da sein und gleichzeitig offen für immer mehr Menschen, die unsere Gemeinschaft bereichern.

Mitmachen

In unserem Gottesdienst machen rund 30 Personen hauptsächlich ehrenamtlich mit. Wir sind eine Mitmachgemeinde und investieren gerne unsere Zeit und Fähigkeiten zum Wohl der Gemeinde.

Wir lieben Gottesdienste, in denen wir Gott dienen und Gott uns dient.

Unser Zuhause

Wie Du uns findest

Ganz egal, wie es in deinem Leben gerade aussieht, Alter oder Herkunft. Wir laden dich ein, so wie du bist zu kommen und Teil unserer Gemeinschaft zu sein, die zusammenkommt, um Gottes Zusagen und Verheißungen zu entdecken!

Adresse:

Alfred-Delp-Weg 3a37085 Göttingen