Kleingruppen

Gemeinschaft

Unsere Kleingruppen

Unsere Kleingruppen sind zentral in unserem Gemeindeleben. Kleingruppen sind Orte gegenseitiger Unterstützung und bester Gemeinschaft, in der du persönlich und im Glauben wächst. Unsere Kleingruppen sind vielfältig. Keine gleicht der anderen. So ist sicher auch eine für dich dabei.

Klicke auf den Button, um unsere Kleingruppen kennenzulernen und Kontakt aufzunehmen:

Gemeinschaft

Kleingruppen sind der Ort, wo jeder und jede von uns gesehen wird. In unseren Kleingruppen wollen wir ein Stück Leben teilen. Sie sind der Ort für persönlichen Austausch, gegenseitiger Unterstützung und wo Freundschaften entstehen.

Orientierung

Für Orientierung im Glauben braucht es Kleingruppen! Gemeinsam kommen wir über die Bibel und Gott ins Gespräch. Hier werden Fragen gestellt, es wird diskutiert und man spricht vertrauensvoll über Zweifel. Wir lernen für den Kopf und das Herz und werden praktisch für den Glauben im Alltag.

Gebet

In unseren Kleingruppen wird füreinander gebetet. Wir loben Gott und stehen ein für die Anliegen unserer Gemeinde und unseres Umfelds und beten für die Welt.