KRAFTRAUM

Gemeinsam Gemeinde bauen

Unsere Gemeinde ist eine Mitmachgemeinde. Werde Teil eines Teams und bringe dich mit deinem Potenzial ein. Wir helfen dir gern, einen Platz zu finden, der deinen Gaben entspricht.

Genießt du auch den Kaffee nach dem Gottesdienst? Liest du den Einblick,, um über das Gemeindeleben informiert zu sein? Freust du dich, dass die Royal Rangers stattfinden und bemerkst du, dass unser Haus und Hof gepflegt ist? Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unserer Gemeinde halten diese Dinge (und viele andere mehr!) am Laufen und entwickeln sie weiter.

Bist du auf der Suche nach einem Platz in der Mitarbeit? Oder möchtest du gerne einen neuen Dienst übernehmen und weißt nicht, wo Bedarf ist?

Anne, unsere Mitarbeiter-Koordinatorin hilft dir gern, einen Platz in unserer Gemeinde zu finden, der deinen Gaben entspricht. Als Teil eines Mitarbeiterteams lernst du nicht nur neue Menschen kennen, sondern kannst auch deine Gaben entdecken und weiterentwickeln. Wir freuen uns, wenn du dich meldest.