Neu hier?

Hey

Schön, dass Du hier bist

Wir freuen uns darüber, dass du dich über unsere Gemeinde informieren willst. Folgende Seiten helfen dir, um Infos zu finden, Angebote kennenzulernen oder mit uns in Kontakt zu treten.

1. Informiere dich über unsere Gemeinde

Als Gemeinde teilen wir gemeinsame Glaubensüberzeugungen und wollen immer mehr verstehen uns nach Gottes originaler Berufung für unsere Gemeinde ausrichten.

2. Nimm Kontakt zu uns auf

Ob gleich persönlich im Gottesdienst oder erstmal mit einer Mail. Wir freuen uns, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst. Gerne beantworten wir dir deine Fragen und begleiten dich auf deinem Glaubensweg.

3. (Er)lebe geistliche Gemeinschaft

Finde Anschluss an unsere Gemeinschaft. Sei es in den Gruppen der Jungen Generation, in einer Kleingruppe oder durch unsere vielfältigen Angebote. Mach mit in unserer Gemeinde und werde durch deine Mitgliedschaft auch offiziell Teil unserer Gemeinde.